Über uns

20 Jahre Qualität und Kompetenz in Sachen Telekommunikation!

Anfang der 90er Jahre wurde der Endgerätemarkt im Bereich Telekommunikation reformiert.
Wir sahen dies als eine Chance, dem Endverbraucher eine Dienstleistung anzubieten, die den Verwirrungen durch die dauernd wechselnden Angebote an Endgeräten entgegen trat.

Wir gründeten die Firma KOM-TEC Wassong.

Mit der Zeit wurde der Aufklärungsbedarf immer größer, so dass sich kaum noch ein Kunde mit den ganzen Tarifen und Anbietern auskannte.

Von diesem Zeitpunkt an bieten wir einen Komplettservice. Die Kunden werden kostenlos von uns vor Ort beraten. Gemeinsam mit ihnen wird ein Konzept erarbeitet, dass den genauen Bedarf an Leitungen und Hardware ermittelt. Wir informieren die Kunden, die einen Telefonanschluß neu beauftragen oder umwandeln wollen, welcher Anschluss und welcher Tarif im Bezug auf ihr bisheriges Telefonierverhalten am günstigsten ist. Daraufhin wird ein Angebot über die benötigte Hardware zur Realisierung der Kundenwünsche erstellt. Nach Auftragserteilung durch den Kunden wird von unserer Seite aus der entsprechende Anschluss beantragt. Der Kunde hat keinen Aufwand durch Antragstellungen oder Verhandlungen mit dem Anbieter. Sobald die Anschlüsse bereitgestellt sind, werden Anlagen und Endgeräte fachgerecht von uns installiert.

Bis heute hat sich unser Konzept beim Kunden bewährt.

Ihre Vorteile, wenn Sie sich uns anvertrauen:

• Beratung vor Ort.

• Antragstellung oder Anschlussänderung bei der DTAG.

• Anlagen und Endgeräte auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

• Installation durch einen Fachmann.

• Bereitstellung von Leih- oder Ersatzgeräten während der Garantie oder Reparatur.

• Ein Ansprechpartner für alle Belange der Telekommunikation.

• jetzt neu – Rauchmelder, 10-Jahres-Melder, Rauchwarnmelder.

top